↑ Zurück zu Teams

WSC MiniStarlets

Die WSC MiniStarlets sind das Bambini-Team der Rist-Cheerleader. Seit September 2014 lernen hier Kinder zwischen vier und acht Jahren spielerisch und mit ganz viel Spaß die ersten Grundlagen des Cheerleading: Tänze, Cheerleader-Sprünge, Turnelemente und natürlich auch schon kleine Hebefiguren, sogenannte Stunts. Nebenbei schult das Training die allgemeine Motorik, Koordination und Körperspannung. So können die Kleinen dann später gut vorbereitet zu den WSC Starlets YoungStars wechseln.

An Meisterschaften nehmen die MiniStarlets noch nicht teil. Aber dafür sind sie bei Auftritten wie dem Wedeler Hafenfest sowie bei Basketballspielen des SC Rist Wedel zu sehen und zeigen ihr Können.

Interessenten können gern jederzeit beim Training vorbeischauen – wir freuen uns immer über neue Gesichter! 🙂