Anna wird Headcoach der Satellites

Bei unseren Satellites steht zum Sommer ein Umbruch an: Unsere derzeitigen Trainer werden sich künftig anderen Aufgaben widmen, und auch zahlreiche unserer langjährigen Aktiven hängen ihre Cheer-Schuhe zum Saisonende an den Nagel.

Anna bei ihrer ersten Groupstunt-Meisterschaft

Ein neuer Headcoach für die kommende Saison steht aber schon parat: Anna, die seit zwei Jahren Co-Trainerin unserer Deluxe-Girls ist, wird die verbleibenden Satellites übernehmen – und natürlich auch alle Interessenten, die neu ins Team einsteigen möchten. Im Fokus werden zunächst Groupstunt-Wettkämpfe und andere Kleingruppen-Formate stehen, bis wieder ein neues Team in voller Stärke herangewachsen ist.

Anna hat ursprünglich bei uns mit dem Cheerleading begonnen und war mehr als sechs Jahre lang in verschiedenen Vereinen aktiv. Mit ihrem Groupstunt „Diamonds“ feierte sie zahlreiche Erfolge, unter anderem bei der ECC in Bottrop, beim Elite Beach Cup, bei der Deutschen Meisterschaft und bei den Spring Open in Paris. Zu den Highlights ihrer Cheer-Karriere zählt auch der Start mit den HSC Teenstars bei der Summit 2016 in Orlando.

Ihre Erfahrungen und ihr Wissen aus dieser Zeit wird sie nun künftig mit unseren Satellites teilen. Wir freuen uns darauf!

Anna hat in ihrer aktiven Zeit viel Erfahrung als Groupstunt-Flyer gesammelt – hier mit ihrem Groupstunt „Diamonds“ beim Beach Cup 2014