Der neue Sport-Blick Wedel 2021 ist da

Der neue Sport-Blick Wedel 2021 ist erschienen – und auch wir sind wieder im Heft vertreten! Die Online-Ausgabe findet ihr hier:

Sport-Blick Wedel 2021 als PDF

Im Bericht über unsere Abteilung könnt ihr lesen, welche Erfolge unsere Teams noch kurz vor der Corona-Zeit feiern durften, wie wir gemeinsam mit unseren Aktiven durch die Lockdown-Phasen gekommen sind und worauf wir uns nun freuen. Ihr findet uns auf Seite 6!

Und auch die Berichte über die anderen Wedeler Vereine sind lesenswert: Schön zu sehen, mit wieviel Engagement und Kreativität die Wedeler Sportszene das Krisenjahr gemeistert hat!

Hoffen wir, dass es nun bergauf geht und wir alle Schritt für Schritt zur Normalität zurückkehren können. Das hätten alle Vereine und Sportler wirklich verdient!