Tumbling-Unterstützung für unsere Peewees

Unser Coaching Staff wächst weiter: Seit Anfang Juni ist Finja als Trainerassistentin mit Schwerpunkt Tumbling bei unseren Peewees im Einsatz!

Finja hat mit dem Cheerleading im Jahr 2012 bei den Hamburg Pee Wee Angels begonnen, die damals noch zum Cheerleading-Verband CVD gehörten. Dort war sie als Peewee sechs Jahre lang aktiv. Ihr größtes Highlight in dieser Zeit war die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft 2018 in den Niederlanden.

Im September 2018 wechselte Finja nach Wedel und durfte sich bald auch hier über zahlreiche Erfolge mit den Skylights freuen – beispielsweise über Silber bei der GermanCheerMasters 2019 in Lemgo und Bronze bei der German All Level Championship Nord 2020. Zusätzlich holte sie in Lemgo Bronze mit dem Junior Groupstunt WSC Cosmic Lights sowie dank ihrer Tumbling-Skills Bronze in der Einzel-Disziplin Individual Level 4.

Liebe Finja, wir freuen uns sehr, dass unsere Peewees künftig von deinem Know-How in Sachen Turnen profitieren dürfen – auf eine gute Zusammenarbeit!