RM Nord 2022 – we made it work!

Es ist geschafft: Unsere YoungStars, Deluxe und Skylights haben ihren Start bei der Regionalmeisterschaft Nord hinter sich – und wir sind stolz und erleichtert, dass alle drei Teams trotz coronabedingter Ausfälle und kurzfristiger Umstellungen ihre Routines abliefern konnten!

Nun heißt es warten auf den Eventstream am 3. April: Dort werden die am vergangenen Wochenende aufgezeichneten Programme gezeigt und die Wertung veröffentlicht. Wir sind gespannt…

Ein großes Dankeschön an den CCVD für die tolle Organisation: Auch im Hybrid-Format habt ihr uns eine RM mit richtigem Meisterschaftsfeeling ermöglicht!

WSC Starlets YoungStars, Peewee Level 0
WSC Starlets Deluxe, Peewee Level 1
WSC Skylights, Junior Allgirl Level 3

Mehr Fotos findet ihr auf unseren Facebook– und Instagram-Profilen!