↑ Zurück zu Teams

WSC Starlets YoungStars (Level 0)

Foto: Felix Kuntoro Photography

Die WSC Starlets YoungStars sind das Level-0-Peewee-Team des SC Rist Wedel. Hier können interessierte Mädchen ab etwa acht Jahren erste Meisterschaftserfahrung sammeln.

Bei ihrem ersten Start im neu gegründeten Einsteigerlevel durften unsere YoungStars schon einen großen Erfolg feiern: Mit einem fehlerfreien Programm sicherten sie sich bei der Cheer-Trophy 2018 den zweiten Platz von sechs Teams.

Neben der Teilnahme an Meisterschaften absolviert das Team auch Show-Auftritte und tritt bei Basketballspielen des SC Rist Wedel auf.

Verstärkung ist bei den YoungStars übrigens jederzeit herzlich willkommen – gern auch ohne Voranmeldung: Packt eure Sportsachen ein, kommt zum Training und macht einfach mal mit – vielleicht macht es ja auch euch Spaß?

Foto: Felix Kuntoro Photography